Auch in diesem Jahr lud uns die HSG Delmenhorst wieder zu einem tollen Tag rund um den Handball ein! Am 8. November 2019 machten sich die Jahrgänge drei und vier voller Vorfreude auf den Weg zur Sporthalle am Stadion. Dort angekommen erwarteten uns schon viele aufgebaute Stationen an denen wir in Gruppen trainieren konnten. An den Stationen konnte man Zielwerfen, Treppen springen, in Kästchen hüpfen, den Handball im Slalom prellen und einen Ballon in der Luft halten.

Nach einer kurzen Frühstückspause wurden dann kleine Trainingsspiele gemacht. Die Spieler wurden dabei lautstark von den Rängen unterstützt. Zum Ende des Tages bekam jedes Kind eine Medaille und die aktuellen Trainingszeiten für Mädchen und Jungen bei der HSG. Einige Kinder haben Gefallen an der Sportart gefunden und zeigten tolle Leistungen- vielleicht die Handballstars von morgen?

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und danken der HSG für diesen tollen Tag!