Drucken

In diesem Jahr fand das Halloweenfest am 29.10.2019 in der Halle und auf dem Pausenhof unserer Schule statt. Gruselige Gestalten tummelten sich und tanzten zu toller Musik.

Zu Beginn der Feierlichkeiten führten alle Klassen eine kleine einstudierte Darbietung auf, um alle in die richtige Stimmung zu bringen. Herr Reising und Vertreter der Eltern/ des Fördervereins haben die Sporthalle toll dekoriert, was mit großen Augen und viel Staunen registriert wurde.

Hatte man Hunger oder Durst, konnte man draußen zwischen Bratwurst, Donuts und anderen Leckereien wählen, die der Förderverein bereit hielt. Zwischendurch wurde das kleine Lagerfeuer genutzt, um inne zu halten oder sich kurz aufzuwärmen. Als das Licht anging waren die kleinen Gespenster und Hexen sehr traurig, freuten sich aber schon auf die nächste Halloweenfeier 2021!